Rötzer Ziegel Elemente

"Seht die Form aus Lehm gebrannt..." - die Ziegel-Element-Werke bekommen einen brandneuen Internetauftritt verpasst - neues Konzept, neues Layout.
Um sich auf dem Markt zeitgemäß zu präsentieren und sich vor allem im B2B-Bereich als moderner Partner neu zu positionieren, wurde der bestehende Auftritt durch ein komplett neues Erscheinungsbild ersetzt.

Vor allem Architekten, Bauträger, Planer und (Fertig-)Baufirmen sollen von den einmaligen Produkteigenschaften der Eigenentwicklungen (z.B. Ziegelklimadecke) und den vielfältigen Möglichkeiten der Rötzer-Ziegel-Elemente überzeugt werden.

Vor allem auf die optimale Darstellung auch auf Mobilgeräten wurde geachtet, da über 90% der "Erstkontakte" und Informationsuche inzwischen online und hier vor allem mobil stattfinden.

DF_Roetzer-Ziegel-Elemente 01b

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben