KHG – PRAY. EAT. LOVE.

Studenten auf dem Campus und im Studienalltag auf sich aufmerksam machen? Nicht ganz einfach.
Ihr Interesse wecken und sie für eine Sache begeistern, die im ersten Moment fromm, brav und langweilig scheint? Quasi unmöglich.
Dass hinter der "Katholischen Hochschulgemeinde Regensburg" weitaus mehr steckt als man denkt, dazu wurde gemeinsam mit uns eine neue Imagekampagne ins Leben gerufen.

Die KHG bietet Student/innen aller Bereiche ein umfassendes und vielfältiges Angebot an Veranstaltungen, Informationen, Ausflügen, Studienreisen und viele ganz und garnicht "klassisch katholische" Events.
Mit dem Claim "Pray. Eat. Love", umgesetzt in zeitgemäßem Flatdesign und Iconstyle wurde eine Wort-Bild-Marke geschaffen, die plakativ neugierig macht, auf das was dahintersteckt.
Inzwischen wurde daraus ein eigenes, lässiges KHG-"Label" - gedruckt auf Textilien und Accessoires aller Art - und erfreut sich einer wachsenden Fangemeinde, genauso, wie die KHG selbst.
Katholisch. Spannend. Gut. - Ganz einfach.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben