Restaurant Grill-Canteen

Im Herzen der Regensburger Altstadt findet sich in stylischem Ambiente die neue Location für Steakliebhaber.
Jung und frisch - so präsentiert sich die Grill Canteen. Für die malerische Gestaltung der Innenräume wurde eine rumänische Künstlerin beauftragt. Ihre modernen, detailverliebten Werke zieren den großen Innenraum ebenso wie den gemütlichen Wintergarten und coolen Lounge-Bereich.

Diese Elemente finden sich in den von uns geschmackvoll gestalteten Materialien des Lokals - Speisekarten, Gutscheine, Werbematerialien, etc.

Die Grill Canteen liefert ein für Regensburg vollkommen neues Gastronomie-Konzept. Höchste Produktqualität und Grillkunst, hausgemachte Speisen und ein einzigartiges Ambiente sind hier vereint.

Da war es für uns natürlich eine (Gaumen-)Freude die Unterstützung in Sachen Design zu übernehmen.

Medium? – Premium. Ganz einfach.

GrillCanteen Speisekarte englisch GrillCanteen Speisekarte deutsch GrillCanteen - Sparflyer

 

 

 

 

GrillCanteen Kuvert

GrillCanteen Gutschein

 

(* im Auftrag von Settele Gastro Kommunikation)