Newgate24 – Landingpage

Realisierung einer Micro-Site als Landing-Page für die Immobilienplattform "newgate24".
Über AdWords- und Onlinemarketing sollen Interessenten hier Kurzinformationen zum Produkt "German Real Estate" als kapitalmarkt-unabhängige Geldanlage finden.

Neben plakativem Teasering soll dem Interessenten eine schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme ermöglicht werden.
Dies wurde u.a über Callback-Funktionen realisiert und ansonsten auf einen gut strukturierten und kompakten Aufbau geachtet.
Integriert wurde ausserdem eine Google-AdWords-Kampagne mit ROI-Kontrolle und Statistic-Scanning zur Kontrolle der Clickraten und Besucher-Analyse.
Das Ganze wurde dem Kunden anschliessend mundgerecht zur selbständigen Administration übergeben.

Online-Marketing. Ganz einfach.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben