Neue Lead-Agentur von Papier LIEBL

Mit Stolz dürfen wir die Papier LIEBL Unternehmensgruppe bei uns begrüssen!

Ab sofort ist die DESIGNFRANK KG neue Hausagentur für sämtliche Fachbereiche des Traditionsunternehmens. Aufgrund der guten Zusammenarbeit mit der Sparte Büroeinrichtung und Bürotechnik und der erfolgreichen Positionierung der LIEBL SYSTEMS GmbH, sind wir nun zuständig für alle Marketingmaßnahmen – von der Gestaltung von LIEBL Eigenmarken, Ausstattung des Fachmarktes, Imagefilmen und -werbung, Eventplanung, bis hin zu Messepräsenzen mit Lieferanten und Kooperationspartnern.

Da wir das Haus bereits von Kindes Beinen an kennen, ist es uns ein besonderes Anliegen, die Papier LIEBL GmbH gut und umfassend zu betreuen.
Wir freuen uns auf die Herausforderung und stecken schon mitten in der Media- und Projektplanung für 2017/2018.

Papier LIEBL – entdecke die Vielfalt.
Wir sind ganz einfach begeistert!

 

PS: Der neue Verbraucherkatalog 2017 entstand bereits unter unserer Betreuung, sowie der Nachwuchs für die LIEBL-Fahrzeugflotte.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben